Sonntag, 1. Januar 2017

Los gehts ♥


Hallo meine Lieben! 

Gerade hat das neue Jahr 2017 begonnen und ich nutze die ersten Momente des neuen Jahres direkt für ein großes Vorhaben - stelle deinen Blog endlich online! Genau seit drei Jahren habe ich an diesem Blog gearbeitet und gepostet und wieder gelöscht und jetzt ist es endlich so weit und ich kann meine Bücherleidenschaft mit euch teilen!

Ich bin schon länger auf Instagram und Facebook aktiv - schaut doch einmal bei mir vorbei!

Instagram 
Facebook 

Für alle, die mich noch nicht kennen: Ich heißt Nadja, bin 23 Jahre alt und wohne in Düsseldorf. Und wenn ihr gerne Liebesgeschichten und Jugendbücher lest seit ihr bei mir genau richtig! Dieser Blog ist etwas ganz besonderes für mich und ich freue mich sehr dass es endlich losgeht.

Schreibt mir, lasst uns unsere Liebe zu Büchern teilen und zusammen lachen und glücklich sein! Ich freu mich über alles von euch und werde immer zeitnah antworten

E-Mail: bookdating@outlook.de

Ich hoffe ich kann hier zweimal die Woche etwas posten und zwischendurch kommen immer mal wieder Rezensionen rein. Ich werde jetzt Frigid von Jennifer L. Armentrout zuende lesen und dann beginnt auch schon mein Lesejahr 2017

Wenn ihr schon gespannt auf die Bücher seid, die uns in diesem Jahr erwarten, dann schaut doch einmal bei den Neuerscheinungen vorbei:

Neue Bücher 2017 ♥ 

Ansonsten wünsche ich euch ein wunderschönes Jahr 2017, ganz viele schöne Momente und Glückgefühle und ich hoffe ihr schaut ab und zu bei mir vorbei!

Nadja

Keine Kommentare: