Freitag, 6. Januar 2017

Rezension ★ Begin Again - Mona Kasten



Ausgabe: Taschenbuch
Seiten: 496
Verlag: Lyx
Erscheinung: 14. Oktober 2016
ISBN: 978-3736302471
Preis: 12.00

Gelesen im Januar 2017 in 4 Tagen

Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtgste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren ...



,,Du scherst dich gar nicht darum, was andere von dir denken. Und dich scheint kaum was aus dem Konzept zu bringen." ,,Du bringst mich aus dem Konzept."

Allie war mir von der ersten Sekunde an sympatisch. Sie ist verrückt, ein kleiner Tollpatsch und einfach liebenswert. Sie liebt die Lieder von Taylor Swift und man wünscht sich gleich mit ihr zusammen auf ihrem Schlafsofa zu sitzen und Serien zu schauen. Sie liebt die kleinen Dinge im Leben, Duftkerzen und Lichterketten machen sie glücklich. Sie will ihre Vergangenheit vergessen und sich auf die schönen Momente konzentrieren. Sie wünscht sich endlich sie selbst zu sein und nach ihren eigenen Regeln zu leben. Ich war direkt verliebt in dieses Mädchen



Dann lernen wir Kaden kennen. Muskeln, Tattoos, eine Arroganz die an Daemon Black erinnert - ein Bad Boy, ein riesiges Arschloch. Er behandelt Allie wie das Letzte. Doch nach und nach blicken wir hinter seine Fassade. Und dahinter wartet jemand der unglaublich ist, aufmerksam und großartig. Ihr werdet ihn lieben

Vor allem liebe ich die beiden als Team. Kallie sind einmalig. Wie sie einander ärgern, sich gegenseitig mit Wasser bespritzen. Sie gehen zusammen wandern, sind füreinander da. Zwischen den beiden funkt es gewaltig und ich habe selten so eine Leidenschaft und Sehnsucht gespürt, wie zwischen den beiden. Das ist das, wovon jeder träumt - begehrt zu werden, verrückt nacheinander zu sein, sich öffnen, alles hinter sich zu lassen und zu lieben

,,Was brauchst du, Allie?" Ich zögerte nur für den Bruchteil einer Sekunde, bevor ich meine Hände hob und an seine Wangen legte. ,,Dich."


Monas Videos auf Youtube schaue ich immer mit großer Freude an. Sie ist so sympatisch und ganz wunderbar. Sie hat ganz viel von sich selbst in dieses Buch gesteckt, dass merkt man durch die Serien und die Musik, es ist ganz toll. Ich bin durch dieses Buch geflogen und hätte es in einem Atemzug durchgelesen, wenn ich gekonnt hätte. Diese Geschichte war der perfekte Start für ein wunderschönes 2017. Allie und Kaden sind traumhaft. Und in ein paar Tagen erscheint Trust again - mein Herz zerspringt vor Freude



Lieblingsbuch

 5 Sterne

Liebe Grüße
Nadja ♥ 

Keine Kommentare: