Montag, 6. März 2017

Lesemonat Februar 2017 ♥


Gelesene Bücher: 7
Gelesene Seiten: 1917
Highlights: Wait for you und New York Diaries Sarah

2 Jugendbücher
2 New Adult Romane
1 Roman

  

Hier nochmal alle Rezensionen zu meinen gelesenen Büchern:  


Hey ihr Lieben, es ist Zeit für meinen Lesemonat für den Februar Bis auf eine Ausnahme habe ich immer nur 5 Sterne vergeben. Keine Angst irgendwann kommen auch mal Bücher, die mich nicht hundertprozentig überzeugen. Aber wenn man ausschließlich Bücher von seinen Lieblingsautoren liest, sind die 5 Sterne schon beinahe vorprogrammiert, zumindest in den meisten Fällen. Ja, es sind nur 5 Bücher geworden. Buch Nummer 6 habe ich begonnen, konnte es aber nicht im Februar beenden und ich habe es aufgegeben mich am Ende eines Monats mit dem Lesen unter Druck zu setzen, das hat wenig Sinn.

Highlight Nummer eins war für mich New York Diaries - Sarah. Der erste Teil dieser Reihe war für mich eines der schönsten Bücher im letzten Jahr. Aber dieses Buch ist von einer anderen Autorin. Anne Freytag und Adriana Popescu wechseln sich ja immer ab. Aber da ich Adrianas Bücher kenne und liebe hatte ich keinen Zweifel, dass dieses Buch an den ersten Teil heranreichen wird und meine Erwartungen wurden sowas von übertroffen. Eine traumhaft schöne Geschichte, vor allem weil es hier um Musik geht

Highlight Nummer zwei war Wait for you von J. Lynn. Ihr erster New Adult Roman. Ich liebe diese Autorin ja über alles. Und dieses Buch war sowas von wunderschön. Mir hat sehr gefallen, dass Cameron kein Bad Boy war sondern sie von der ersten Sekunde an erobern will, immer mit Frühstück ankommt und sie tausendmal darum bittet, mit ihm auszugehen. Die beiden sind eines der tollsten Buchtraumpaare, die ich kennenlernen durfte. Ich freu mich unglaublich auf die weiteren Teile dieser Reihe

Tempting Love war eine sehr kurze, aber richtig schöne Geschichte. Leider ist es das schwächste Buch in diesem Monat. Was an der kurzen Seitenanzahl und dem schnellen Ende liegt. Aber auch kurze Geschichten sind es absolut wert gelesen zu werden. Das hier ist die typische aus Freundschaft wird mehr Geschichte. Aber sie war witzig und einfach toll. 

Kommen wir zu meiner monatlichen Reihe. Diesmal ist es Flawed und Perfect von Cecelia Ahern geworden. Wow, diese Reihe ist wirklich unglaublich. Jeder der einen Fehler macht wird von der Gesellschaft ausgestoßen. Eine richtig gute Idee von Cecelia Ahern, die damit absolut bewiesen hat, dass sie viel mehr drauf hat als die Liebesromane, die sie bisher geschrieben hat. Ich finde es sehr schade, dass es nur ein Zweiteiler ist. Aber es war spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Einfach perfekt!  

Schaut euch gerne noch einmal meine Rezensionen zu den Büchern an!

Ich freue mich so unglaublich auf den März, so viele tolle Neuerscheinungen warten auf uns!

Alles Liebe,
Nadja   

Keine Kommentare: