Sonntag, 7. Mai 2017

Rezension ★ Paper Prince - Erin Watt


Ausgabe: Taschenbuch
Seiten: 368
Verlag: Piper
Erscheinung: 03. April 2017
ISBN: 978-3492060721
Preis: 12.99

Gelesen im Mai 2017 in 3 Tagen  

Seit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige, liebenswerte Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Doch wie groß seine Liebe ist, merkt er erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden? Und wenn ja, wird er ihr Herz zurückerobern können?





Ella ist verschwunden und alle machen sich furchtbare Sorgen um sie. Vor allem Reed, der genau weiß, dass sie vor ihm geflüchtet ist. Als sie wieder da ist gibt es nur noch eine Sache, die für ihn zählt: sie zurückzugewinnen. Sie von der Wahrheit zu überzeugen. Er liebt sie, würde alles für sie tun, aber wie kann er ihr das zeigen, nachdem er sie so enttäuscht hat? Er ist verzweifelt, aber er gibt nicht auf.


Als Mom noch lebte, war ich glücklich. Klar, wir hatten unsere Probleme, die zeitweise unüberwindbar schienen, trotzdem haben wir ziemlich viel gelacht. Ich habe nie daran gezweifelt, dass sie mich mit jeder Faser geliebt hat. Genau diese reine Liebe fehlt mir. Ihre pure, unerschütterliche Liebe hat mich nachts warm gehalten und tagsüber satt gemacht.


Ella ist wütend auf Reed, wegen allem, was er ihr angetan hat, aber er fehlt ihr auch. Doch er hat Dinge getan, die einfach unverzeihlich sind. Und trotzdem fängt sie an zu zweifeln. Sie möchte Reed so gerne glauben, hat aber riesige Angst, wieder nur enttäuscht zu werden.





Mir hat es sehr gut gefallen, dass Paper Prince nicht nur aus Ellas Sicht, sondern auch aus der Sicht von Reed geschrieben ist. Ansonsten ist das Buch genauso wie der erste Teil: voller Spannung, unerwarteter Wendungen, mitreißend und schockierend und großartig. Ich liebe diese Reihe. Ich bin süchtig nach diesen Büchern. Und ich dachte, dass das Ende von Teil eins als Cliffhanger richtig übel und gemein ist. Aber das Ende von Teil zwei ist brutal. Wie gut, dass der dritte Teil schon erschienen ist und ich ganz schnell weiterlesen kann. 


Die Royals - Niemand kann ihnen widerstehen
 
5 Sterne ★★★★★

Keine Kommentare: