Samstag, 20. Mai 2017

Rezension ★ Rush of love - Verführt - Abbi Glines


Ausgabe: Taschenbuch
Seiten: 240
Verlag: Piper
Erscheinung: 14. Mai 2013
ISBN: 978-3492304382
Preis: 8.99

Gelesen im Mai 2017 an 1 Tag

 Nach dem Tod ihrer Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.

,,Rush, ich dachte, du wärst nicht verschmust", sagte ich, als er seine Nase an meinen Hals entlangwandern ließ und dabei tief einatmete. ,,Bin ich auch nicht. Nur bei dir. Du bist eine Ausnahme", flüsterte er, legte dann sein Kinn auf meinen Kopf und zog das Betttuch über uns. Im Nu war ich eingeschlafen. Ich fühlte mich behütet, und ich war glücklich.

Blaire ist so stark und erinnert sehr an Ella aus Paper Princess, diese musste sich ebenfalls um ihre Mutter kümmern während ihrer Krankheit. Blaire musste das Haus verkaufen, hat keine andere Möglichkeit, als kurzfristig bei ihrem Vater zu wohnen, bis sie genug Geld gespart hat. Zu ihrem Vater hat sie seit Jahren keinen Kontakt, er ist damals einfach abgehauen. Deswegen verachtet sie ihn auch so. Und dann lädt er sie zu sich nach Hause ein und er ist nicht einmal da. Stattdessen muss sie mit ihrem Stiefbruder Rush auskommen, der unglaublich abweisend ihr gegenüber ist, trotzdem fühlt sie sich unglaublich zu ihm hingezogen. 


Die Funken sprühen gewaltig zwischen den beiden. Doch Ella weiß, dass es ihm nicht ernst mit ihr sein kann. Er wird sie irgendwann fallen lassen. Er wird seine Geheimnisse nicht mit ihr teilen und davon scheint er unglaublich viele zu haben, wie sie immer mehr zu spüren bekommt. Ella hat einen Job als Kellnerin und lernt viele Leute kennen, Charaktere die alle sehr sympatisch sind. Und die ich in den weiteren Teilen der Reihe auch noch kennenlernen werde. 

Er erzählte von sich. Von seiner Familie. Er bemühte sich. Mein Herz schmolz noch mehr. Ich sollte ihn davon abhalten, sich weiter in mein Herz zu schleichen. Ich wollte nicht, dass es schmerzte, wenn alles aus war und er mich verließ.

Abbi Glines hat einen unglaublich schönen Schreibstil. Einen, der süchtig macht und dich zum weiterlesen zwingt. Ich habe das Buch an einem Tag gelesen. Ich freue mich riesig, dass es so viele Teile dieser Reihe gibt und so viele andere weitere Bücher von ihr. Das ist ein schönes Gefühl, wenn man sich in ein Buch von einem Autoren verliebt hat und weiß, dass da noch so viel mehr ist. Einfach toll. 


Einfach Verführerisch 
5 Sterne ★★★★★

Keine Kommentare: