Sonntag, 4. Juni 2017

Rezension ★ Feel again - Mona Kasten


Ausgabe: Taschenbuch
Seiten: 480
Verlag: Lyx
Erscheinung: 26. Mai 2017
ISBN: 978-3736304451
Preis: 12.00

Gelesen im Mai 2017 in 6 Tagen

Sawyer Dixon ist jung, tough - und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen.




Sawyer ist temperamentvoll, eine selbstbewusste, starke Frau. Sie lässt niemanden näher an sich ran, wenn es um ihre Familie geht macht sie direkt dicht. Sie lässt keine Gefühle zu, das was sich zwischen ihr und Isaac abspielt ist etwas vollständig Neues für sie. Ich liebe ihre Sprüche und musste beim Lesen oft Lachen. Isaac ist unglaublich schüchtern und ängstlich, doch er macht im Laufe der Geschichte einfach so eine riesige Entwicklung durch. In seiner Vergangenheit musste er Dinge durchmachen, die ihn so unsicher werden ließen. Doch Sawyer hilft ihm endlich zu sich selbst zu finden.  


Wir sind nicht das, was sie über uns sagen, Sawyer. Lass dir das nicht einreden.


Ich habe mich in Woodshill verliebt und all seine Bewohner und ein Stück tut es weh, diese Stadt verlassen zu müssen. Die Again-Reihe ist eine der schönsten, die ich jemals gelesen habe. Woodshill fühlt sich wie ein Zuhause an, da möchte man gleich Teil dieser großartigen Freundschaften sein, die zwischen den wunderbaren Charakteren herrscht. Da ist einfach ein riesiger Zusammenhalt und ganz viel Liebe.





Für wen der drei männlichen Hauptcharaktere ich mich entscheiden würde? Sie sind alle auf ihre Art wunderbar. Kaden ist hier der Bad Boy, deswegen scheidet er für mich aus. Spencer ist meine erste Wahl, denn er ist unglaublich witzig und zeigt Dawn die ganze Zeit, dass er sie will, er kämpft um sie. Aber jetzt ist Isaac ins Spiel gekommen, auch wenn er am Anfang so schüchtern war, so ist er doch einfach toll, ein Familienmensch, jemand der immer für dich da ist. Danke Mona für diese Reise nach Woodshill, für wunderschöne und berührende Geschichten, die für immer zu meinen Lieblingen zählen werden. 


Er sollte nur ein Projekt sein,
doch ihr Herz hatte andere Pläne.

5 Sterne ★★★★★

Keine Kommentare: