Dienstag, 11. Juli 2017

Rezension ★ Rock my heart - Jamie Shaw


Ausgabe: Taschenbuch
Seiten: 384
Verlag: Blanvalet
Erscheinung: 13. Februar 2017
ISBN: 978-3734102684
Preis: 12.99

Gelesen im Juli 2017 in 6 Tagen ♥

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird …



Adam ist einfach der Wahnsinn. Er sieht unglaublich gut aus mit seinen wilden Haaren und seinen Tattoos. Er ist charmant, sein Lächeln lässt einen alles um sich herum vergessen und seine Stimme ist einzigartig, seine Musik katapultiert dich in eine andere Welt.

Rowan ist süß und unschuldig. Sie würde nie etwas Unüberlegtes tun, sich rächen oder etwas Riskieren. Sie verschließt ihre Gefühle für Adam, weil er immer nur One-Night-Stands hat. Dabei hat sich Adams Welt in dem Moment verändert, in dem er sie zum ersten Mal sah. Doch für Rowan wird es jeden Tag schwieriger, gegen die Sehnsucht und die Leidenschaft anzukämpfen, die Adam in ihr hervorruft.

Ich will ihn wegen seiner Augen und seines Lächelns und seines Lachens und seines Herzens. Ich will ihn wegen seiner Träume und seiner Ziele und seines Humors und seines Lichts. Ich will ihn, weil er mir etwas versprochen hat, obwohl er nie etwas verspricht, wegen der Art, wie er mich ansieht, so, wie er niemanden sonst ansieht. Ich will ihn wegen der Art, wie ich mich fühle, wenn ich mit ihm zusammen bin, und der Art, wie ich mich fühle, wenn ich es nicht bin.

Während eines Konzertes der Band ertappt Rowan ihren Freund dabei, wie er mit einem anderen Mädchen rummacht. Sie ist am Boden zerstört. Da trifft sie auf Adam. Er nennt sie Peach, lässt sie für ein paar Minuten alles vergessen und weckt Gefühle in ihr, die sie nie für möglich gehalten hat. 

 
Viele Wochen später treffen die beiden wieder aufeinander. Doch er erkennt sie nicht. An dem Abend im Mayhem trug sie ihre Haare offen, enge Kleidung und viel Make-up. Jetzt bindet sie ihre Haare zusammen und trägt eine Brille. Sie will nicht, dass er sie wiedererkennt, weil sie genau weiß, dass er keine Beziehung will und dass sie sich in ihn verlieben wird.  Doch noch ein gebrochenes Herz erträgt sie einfach nicht.

Ich liebe dieses Buch. Rowan und Adam sind so toll zusammen. Es gibt so viele witzige Stellen und die Band ist echt großartig. Vor allem Shawn, der als Erster erkennt, dass Rowan Peach ist und sie damit ärgert. Meine Vorfreude auf die nächsten Teile dieser Reihe ist riesig.


Er könnte jede haben
Doch er will nur sie

5 Sterne  ★★★★★

Keine Kommentare: