Sonntag, 12. November 2017

Rezension ★ Paper Passion - Erin Watt


Ausgabe: Taschenbuch
Seiten: 352
Verlag: Piper
Erscheinung: 02. November 2017 
Originaltitel: Fallen Heir
ISBN: 978-3492061162
Preis: 12.99

Gelesen im November 2017 an 1 Tag

Wild, wilder, Easton Royal. Der drittälteste der fünf attraktiven Bad-Boy-Brüder ist nicht leicht zu bändigen. Und seine düstere Familiengeschichte hat bei ihm besonders tiefe Spuren hinterlassen: Er trinkt und feiert zu viel, lässt gerne seine Muskeln spielen und jagt jede Nacht einem anderen Mädchen hinterher. Mit Erfolg, denn Easton steht seinem großen Bruder Reed in puncto Unwiderstehlichkeit in nichts nach. Doch Easton langweilt sich schnell, ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Vielleicht ist er deswegen so interessiert an der neuen Mitschülerin Hartley, die ganz anders ist, als die anderen Aston-Park-Püppchen – bodenständig, schlagfertig und vor allem: nicht an Easton interessiert. Die ultimative Herausforderung für den Achtzehnjährigen, der es gewohnt ist, alles zu bekommen, was er will. Doch geht es hier wirklich nur um Eastons Ego, oder entwickelt der stürmischste der Royal-Brüder echte Gefühle für Hartley?


Ich finde es super, dass die Autorinnen sich entschieden haben aus Eastons Sicht zu schreiben und wir ihn so noch ein bisschen besser kennenlernen konnten. Easton ist ein Royal. Reich ohne Ende und er ist es gewohnt, immer genau das zu kriegen, was er will. Und jetzt will er Hartley.

Hartley ist richtig toll. Sie weiß, was sie will, ist unglaublich tough und lässt sich absolut nichts gefallen. Mit Easton will sie nichts zu tun haben. Und da kann er noch so attraktiv sein. Er bedeutet nur Ärger, den sie nicht gebrauchen kann.

,,Aufgesetzte gute Stimmung? Wovon redest du?" 
,,Davon, dass du die meiste Zeit ziemlichen Müll laberst und interessanter bist, wenn du dich aufregst, so wie jetzt zum Beispiel. Oder dann, wenn du ehrlich bist. So wie vorhin, als du meintest, dass du Angst vorm Fliegen hast, weil du glaubst, dass du dem Typen zu sehr ähnelst, den du mal verehrt hast, der sich aber als schrecklicher Mensch entpuppt hat. Ich weiß genau, wie sich das anfühlt."

Ella ist gar nicht so taff, wie sie immer tut. Ein freundlicheres, gütigeres Herz als ihres, ist mir noch nie begegnet. Außerdem liegt ihr wirklich was an ihren Mitmenschen. Wenn sie der Meinung ist, du bist ihre Zeit wert, dann setzt sie Himmel und Erde in Bewegung, damit du dich geliebt und gewürdigt fühlst. 

Easton ist süchtig. Er nimmt Drogen und trinkt zu viel. Er sieht nicht ein, warum er das in den Griff kriegen sollte. Es ist sein Leben und genau so gefällt es ihm auch. Doch sein Vater verbietet ihm die eine Sache, die ihm so viel bedeutet. Und zwar so lange, bis er sich endlich ändert. Und Hartleys enttäuschte Blicke gehen ihm auch nicht mehr aus dem Kopf. 

Erin Watt ist definitiv eine meiner Lieblingsautorin geworden. Dieser Schreibstil ist einfach nur der Wahnsinn. Da kann man einfach nicht aufhören. Sonst hätte ich dieses Buch wohl kaum an einem Tag gelesen. Es ist wieder so spannend. Ella ist auch wieder mit dabei. Die Charaktere sind alle so richtig toll. Auch Hartley habe ich direkt in mein Herz geschlossen. Aber dieses Ende - Cliffhangeralarm von der feinsten Sorte. So wie wir es bei den vorigen Teilen auch schon gewohnt sind.  



Wild, wilder - Easton Royal

5 Sterne ★★★★★

Keine Kommentare: