Dienstag, 7. November 2017

Rezension ★ Royal Dream - Geneva Lee


Ausgabe: Taschenbuch
Seiten: 352
Verlag: Blanvalet
Erscheinung: 18. Juli 2016
ISBN: 978-3734103803
Preis: 12.99

Gelesen im September/Oktober 2017 in 10 Tagen

Belle Stuarts Leben liegt in Trümmern. Ihr Verlobter hat sie betrogen, ihre Hochzeit ist abgeblasen, und Belle braucht dringend einen Job. Aber wer stellt schon eine Oxford-Absolventin ein, die nichts vorzuweisen hat als die Planung einer Hochzeit, die nie stattfinden wird? Belles letzte Chance ist die Stelle als persönliche Assistentin von Smith Price. Der Londoner Anwalt ist unerhört erfolgreich, unerträglich arrogant und unglaublich sexy – und er verlangt ständige Bereitschaft ... Belle spürt sofort, dass dieser Mann Gefahr bedeutet, dass sie sich von ihm fernhalten sollte, aber ist sie stark genug, um sich seiner dunklen Anziehungskraft zu entziehen?  


Belle haben wir schon in den vorherigen Teilen, als Claras beste Freundin, kennen und lieben gelernt. Ich habe sie zu Beginn von Royal Passion direkt ins Herz geschlossen. Sie ist frech, offen, witzig und wunderschön. Eine echte Traumfrau. Ihren damaligen Verlobten habe ich jedoch vom ersten Moment an gehasst. Er hat einfach nicht zu ihr gepasst. Am Anfang dieses Buches lernen wir eine Belle kennen, die durch den Betrug ihres Verlobten vom Weg abgekommen ist. Aber sie kämpft und sie hat Träume. Aber sie braucht eben auch einen Job und so lernt sie Smith kennen.

Ich würde ihn nicht vergessen. Ich hatte mich entschieden, im Sturm nicht zu weichen und dem Regen zu trotzen. Auch dann nicht zu fliehen, wenn die ersten dunklen Wolken an unserem Horizont erschienen.

Smith ist mir viel sympatischer als Alexander. Ja, auch Smith ist natürlich dominant, besitzergreifend, hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und eine dunkle Vergangenheit. Aber die Dunkelheit, die Alexander umgeben hat, war völlig anders. Ich finde es toll, dass Royal Dream aus beiden Sichten geschrieben ist. Außerdem ist es total liebevoll, wie er Belle immer meine Schöne nennt.

Auch hier gibt es wieder jede Menge Geheimnisse und Stücke der Vergangenheit, die noch gelüftet werden sollen. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Das Ende lässt einen jedenfalls so zurück, das man direkt zu Royal Kiss greifen möchte. 



Follow your Dream

4 Sterne ★★★★ 

Keine Kommentare: