Dienstag, 13. März 2018

Rezension ★ Paper Party - Erin Watt


Ausgabe: Taschenbuch
Seiten: 208
Erscheinung: 01. März 2018
ISBN: 978-3492061223
Preis: 12.99

Gelesen im März 2018 in 4 Tagen
 
Als ältester der Royal-Brüder war Gideon schon immer der Vernünftige. Liebevoll kümmerte er sich um seine jüngeren Geschwister und um seine Mutter bis sie starb. Er geht aufs College und trainiert hart für sein Sportstipendium. Doch auch Gideon hat eine düstere Seite und ein Geheimnis, das er seit Langem hütet. Warum zerbrach die Beziehung zwischen ihm und seiner großen Liebe Savannah? Und wird es ihm gelingen, ihr Herz zurückzuerobern? Nach den Erfolgsromanen um Reed und Ella beglückt uns Erin Watt nun mit einer Fortsetzung über die glamourösen, attraktiven und abgründigen Royals.


Während ich die Paper-Reihe gelesen habe, habe ich mich immer wieder gefragt, wie wohl die Geschichte von Gideon und Savannah aussieht, weil darum immer so ein riesiges Geheimnis gemacht wurde. Deswegen war ich auch richtig froh, dass es einen zusätzlichen Band geben würde, in dem wir die beiden ein wenig besser kennenlernen und endlich erfahren, was zwischen den beiden vorgefallen ist und ob es eine Zukunft für sie geben wird.

Was ich gut fand, war der Sichtweisenwechsel zwischen Gideon und Savannah und der Wechsel zwischen Heute und vor drei Jahren, als die beiden sich kennenlernten. Was Gideon getan hat, müsst ihr selbst lesen, aber wie er versucht sie wieder zu erobern ist richtig herzzerreißend.

Ich habe jeden Teil der Paper-Reihe einfach nur geliebt. Jeder Teil war für mich vor allem richtig spannend und unglaublich mitreißend. Selbst den letzten Teil Paper Passion, bei dem die Meinungen schon sehr auseinander gingen, habe ich an einem Tag durchgelesen und hatte richtig Spaß dabei. Und jetzt kommt Paper Party. Ich fand es einfach nur langweilig. Für mich war dieser Teil sinnlos. Vielleicht hätten die Autorinnen, anstatt diesen Zwischenband mit 200 Seiten zu schreiben, noch einen vollständigen Teil schreiben sollen, der ausführlicher ist und mehr Spannung enthält. Aber hier war ich einfach nur enttäuscht. Das Lesen hat sich dadurch auch ein wenig hingezogen, weil ich echt keine Freude daran hatte. Aber ich denke, dass der nächste Teil Paper Paradise wieder besser wird, da das Ende einen gemeinen Cliffhanger hatte. Da bleibt mir nur zu hoffen, dass es so weitergeht, wie Paper Passion geendet hat.


 Stille Wasser sind tief
Das dunkle Geheimnis von Gideon Royal

3,5 Sterne ★★★

Keine Kommentare: