Samstag, 1. Juli 2017

Rezension ★ Rush of love - Vereint - Abbi Glines


Ausgabe: Taschenbuch
Seiten: 272
Verlag: Piper
Erscheinung: 15. Oktober 2013
ISBN: 978-3492304689
Preis: 8.99

Gelesen im Juni 2017 in 2 Tagen ♥

 Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf …


Für Blaire und Rush könnte es nicht besser sein. Sie sind verlobt und wollen nicht sehr lange mit der Hochzeit warten, da sie in wenigen Monaten eine Familie sind. Ihr Sohn wächst in Blairs Bauch heran, die beiden könnten nicht glücklicher sein. Doch es gibt dieses eine Problem, das es immer wieder schafft sich zwischen die beiden zu stellen: Nan. 

Wenn du einen Grund zum Leben findest, halte daran fest. Lass nicht los. Auch wenn das heißt, dafür Brücken hinter dir abreißen zu müssen.

Dean, den Vater von Rush habe ich mir ganz anders vorgestellt. Er ist ein Rockstar und feiert auch einen gewissen Lebensstil, aber Blair gegenüber ist er so lieb und witzig, er hat sie wirklich gern. Kiro, ebenfalls Mitglied der Band, ist Nans Vater, aber er ist nicht für die typische Vaterrolle gemacht. Und dass sie so hysterisch wird und unbedingt einen Daddy will, der sie liebt, macht das ganze nicht leichter. Deshalb verbringen Rush und Blaire eine Zeit bei den beiden in Los Angeles, bis Nan sich beruhigt hat. 

Doch Nan hasst Blair immer noch über alles, sie spielt wie immer die Drama-Queen, behandelt Blaire wie das Letzte und behauptet, dass sie allen egal wäre und niemand sie lieben würde. Doch da gibt es jemanden: Rush. Er lässt jederzeit alles stehen und liegen, wenn seine Schwester ihn braucht und das macht Blaire große Angst. Dass sie und das Baby an zweiter Stelle stehen werden. Das Ganze ist unerträglich für Blaire und der Stress tut dem Baby nicht gut. Deshalb muss sie eine schwere Entscheidung fällen.


Abbi Glines ist ein Biest. In diesem Buch macht sie die ganze Zeit Andeutungen auf die folgenden Bücher. Wir lernen Della und Woods kennen, Harlow und Grant. Da muss man doch sofort weiterlesen. Verdammt. Ich liebe diese Reihe. Werde aber erst Rush too far - Erhofft lesen. Das ist der erste Teil aus der Sicht von Rush. 


Blaire und Rush für immer ♥

5 Sterne ★★★★★ 

Keine Kommentare: