Mittwoch, 11. Oktober 2017

Rezension ★ Hardlimit - Meredith Wild


Ausgabe: Taschenbuch
Seiten: 320
Verlag: Lyx
Erscheinung: 16. Februar 2017
ISBN:  978-3736301306
Preis: 12.99 

Gelesen im Oktober 2017 in 4 Tagen

Blake London ist sexy, reich und mächtig. Er könnte jede Frau haben. Aber er will Erica. Die junge Unternehmerin kann nicht glauben, wie sich ihr Leben innerhalb weniger Monate verändert hat. Noch nie war sie so glücklich, noch nie so bereit, den nächsten Schritt zu wagen. Doch dann muss sie feststellen, dass es in Blakes Vergangenheit noch immer ein Kapitel gibt, das er vor ihr verbirgt. Plötzlich ist Erica sich nicht mehr sicher, ob sie den Mann, dem sie bald das Jawort geben soll, wirklich kennt - und ob es jemals ein Happy End für sie und Blake geben kann.


Erica war immer stark, selbstbewusst und selbstständig. Das ist das, was wir alle an ihr lieben. Und ihre Firma Clozpin ist verdammt nochmal alles für sie gewesen. Sie hat so viel Energie in ihre Arbeit gesteckt und war so stolz auf sich selbst, dass sie sich das Alles erarbeitet hat. Ihr Traum ist wahr geworden. Deshalb war ich richtig schockiert, als ich begann Hardlimit zu lesen. Ist sie echt bereit das alles aufzugeben? 

Ich weiß, was du dir wünschst, Erica. Ich weiß es immer, manchmal besser als du selbst.

Der Großteil des Buches war dann eine Aneinanderreihung von Sexszenen ohne wirkliche Story. Ja, es sind neue Geheimnisse von Blake ans Licht gekommen. Noch immer versteckt er ein Teil seiner Vergangenheit vor Erica. Obwohl die beiden bald heiraten werden. Erica schnüffelt nach und findet die erschreckende Wahrheit heraus. Für mich ist BDSM in Büchern meistens nichts. Zu Beginn dieser Reihe war diese Neigung von Blake auch garnicht im Mittelpunkt. Er wollte sie nicht in diese dunkle Seite seiner Seele drängen, aber sie hat es nicht anders gewollt und somit wurde es von Buch zu Buch mehr. 

Ich schloss die Augen und drängte die Emotionen zurück, die mit der Erinnerung an sie hochkamen. Meine Mutter. Der eine Mensch, auf den ich immer hatte zählen können, der sich immer um mich gekümmert hatte, mir durch harte Zeiten geholfen hatte. Gott, sie fehlte mir immer noch. Ihr Lachen und die Art, wie sie mich immer ganz fest gehalten hatte, trotz der schwindenden Kraft.

Das Ende des Buches fand ich jedoch wieder richtig gut. Es war unglaublich spannend, so wie ich es von dieser Reihe eigentlich gewohnt war. Deshalb hab ich es ja immer so geliebt, die Hard-Reihe zu lesen. Aber das waren leider nur die letzten 50 Seiten und die konnten definitiv nicht wettmachen, was mir vorher gefehlt hat. Denn ich habe mich wirklich durch die Seiten gequält.


 Wenn du verraten wirst und das Gefühl hast, alles zu verlieren.

3 Sterne ★★★

Keine Kommentare: